Dezember 20, 2014

Adventskalender die zweite

Eins habe ich Euch noch verschwiegen, um Euch nicht alle total neidisch zu machen. Ich habe noch einen zweiten Adventskalender bekommen. So einen kleines, hübsches Päckchen mit kleinen Gaben für jeden der vier Adventssonntage. Erinnert Ihr Euch?
 
 
Vergangenes Jahr gab es auch schon einen dieser Art. Hach, wie schön ist es doch, so viele liebe Freunde zu haben. Die Überraschung war ohnehin gelungen, weil das Päckchen ein kleines bißchen zu spät kam. Hihi, dafür stand auf dem verpackten Schatz für den ersten Sonntag dann schon geschrieben: Sofort aufmachen. Dem Befehl folgte ich natürlich gerne.
 



 
Heraus kam ein hübsches Armbändchen für meine Sammlung. Da kann man bzw Frau ja wirklich nicht genug Auswahl haben. Am 2. Advent fand ich ein hübsches Heftlein, so langsam macht sich schon eine Idee in meinem Hirn breit, was ich dort wohl hinein schreiben könnte, um es sinnvoll zu nutzen. Aber dazu irgendwann mehr, wenn alles wirklich spruchreif ist. Ihr Lieben, ich danke Euch nochmal! Am 3. Advent gab es Kölner Dom Büroklammern. Und morgen ist schon wieder Sonntag…
 



 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen