November 24, 2013

Winterlicher Herbst

Obwohl immer noch eine Woche Zeit ist bis zum ersten Advent, schreit das Wetter geradezu nach Gemütlichkeit auf dem Sofa und Kerzenlicht. Her mit Wärme und Kakao. 


November 08, 2013

121 page views...

alle innerhalb eines Tages...
im Gegensatz zu 15 Aufrufen gestern...
Scheinbar vor allem aus Kanada...
Was ist da passiert?
Schon lustig irgendwie...
Wer liest da? Wo ich doch auf Deutsch schreibe...
Oder einfach Fotos gucken?

Tür und Tor

Es ist nicht mehr weit, bis wir wieder beginnen, die Türchen zu öffnen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist. Passend zum Thema und in Vorbereitung auf den Adventskalender dachte ich, ich schreibe einen kleinen Post über die Türen, die ich im Urlaub bewundern durfte. Und vermische das einmal wieder mit einem meiner anderen favorisierten Themen, nämlich, mehr Farbe ins Leben.