Juni 02, 2013

Geburtstags Geschenke

So, alle, die noch nicht wissen, was ich zum Geburtstag unter anderem geschenkt bekommen habe, möchte ich nun nicht mehr länger auf die Folter spannen.
Also erstens: Die Session kann kommen, 11.11. wo bleibst Du? Ich hoffe ja schon, dass vorher noch ein bißchen Sommer wird - den Frühling lassen wir dieses Jahr wohl ausfallen und gehen gleich zum Sommerhochwasser über, aber dann... Dann werfe ich mich in Schale. Passend zum diesjährig erworbenen blau-weiß geringelten T-Shirt gab es nämlich nun die passende "Mötz"von "Mötz un mih". 
Eine Freundin näht fleißig und versorgt nach und nach alle mit wunderbaren Kappen. Mich hat es als Rheinländerin, die es nach Bayern verschlagen hat, natürlich jetzt besonders eindeutig getroffen. Da glauben ja alle, ich wäre ne Immi, wenn ich damit in Köln herum laufe... :-) Naja, hilft nichts, dafür paßt es wie gesagt zum Ringelshirt, wie es nicht besser sein könnnte. Und meine andere Lieblingsfarbe durfte natürlich auch nicht fehlen. Also ich finde die "Mötz" einfach klasse!


Des weiteren waren meine Freunde der Meinung, mir müsse endlich mal ein Licht aufgehen...

Könnt Ihr Euch erinnern, was ich in einem meiner ersten Beiträge geschrieben hatte? Dass ich irgendwann einmal bei Orike Muth vorbeisehen und einen Lampion erwerben möchte. Oder auch ein paar andere Dinge. Ach ja, da fällt mir ein, über ein anderes Stück von Frau Muth hatte ich eigentlich auch schon einmal etwas schreiben wollen. Im Kopf behalten...
Um die Fahrt nach Hannover bin ich nun gebracht - die ist nicht mehr nötig. Meine Freunde mußten aber auch nicht Richtung Norden reisen, sondern sind in einem wunderbaren Laden in Köln, der Kunsthandwerk und mehr verkauft, bei Agnes und Wulfhilde, fündig geworden. Wobei man die schönen Lampions ja auch online erwerben kann. Aber die guten Stücke life zu sehen und auszusuchen, ist dann wohl doch noch mal etwas anderes. 
Es gab Auswahl, aber Ihr habt genau richtig entschieden!
Die Bilderreihe vom Auspacken (danke Chris!) will ich Euch dann auch nicht vorenthalten. Bisher habe ich es ja immer vermieden, persönliche Bilder zu posten, aber hier werde ich jetzt wohl doch eine Ausnahme machen. Die Bilder sind einfach zu nett, wären geradezu geeignet für ein Daumenkino.
Und vor allem, die Gesichtsausdrücke, von Neugier über Spannung, hin zur Ahnung, Bestätigung der Vermutung, Seligkeit, totaler Begeisterung, ersten Überlegungen, wohin...



Nebenher wurde natürlich genau beobachtet, wie der Inhalt des Pakets wohl so ankam. Was für eine Erleichterung, dass sich das Geburtstagskind so gefreut hat. Das Stück ist aber auch zu schön und wurde natürlich auch direkt aufgehangen. Da leuchtet es mir nun und ich lasse meinen Blick immer wieder gern zur Decke schweifen...




Habt alle noch mal vielen lieben Dank! Und abgesehen von der Lampe selbst bin ich auch nach wie vor jeden Tag begeistert von der Wanddekoration - die war sozusagen Geschenk Nummer 3.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen