Mai 28, 2013

Geburtstags Wand

Bevor ich Euch verrate, was ich zum Geburtstag bekommen habe, möchte ich Euch zeigen, wie man eine Verpackung "recyceln" kann. Für alle, die noch nicht wissen, was in den Paketen war und neugierig sind, wird es natürlich noch einen weiteren kleinen Beitrag geben - kann kaum glauben, dass schon wieder fast ein Monat vorüber ist...
Aber die Verpackung war schon allein wert, genauestens inspiziert zu werden. Und während ich ausgepackt habe, wuchs schon die Idee, diese Collage anderweitig zu verwenden. 


Viel zu schade, um sie einfach weg zu werfen, farblich passend (natürlich Zucker) blieb nur eine Möglichkeit - das Papier an die Wand zu bringen, um immer wieder einen Blick darauf werfen zu können und sich an den Tag zu erinnern. Wie ich mir habe sagen lassen, war das Paket auch schon während des Transports zu mir per öffentlichen Verkehrsmitteln vom ein oder anderen Fremden interessiert gemustert worden.

Inzwischen sind auch noch Ausdrucke von Fotos des Tages und die Torten"girlande" dazu gekommen - und die kahle Wand über dem Schreibtisch ist einstweilen farbenfroh...




Was macht es Spaß, so schön verpackte Geschenke auszupacken... ganz vorsichtig... bloß nicht das Papier zerreissen, schauen, was da so alles drauf klebt, selbst gemaltes, Kirschblüten (Sakura), Kokeshis, Stücke der Bänderei Kafka, Fotos von Anno Pief, Stempel und unzählige Varianten von Masking Tape, toll, was es da alles an Mustern und Farben gibt... Da fallen die Tapes, mit denen ich die Ausdrucke der Fotos an die Wand geklebt habe, gar nicht weiter auf...



Und dabei wird man auch noch genau beobachtet... Gut, wenn man sich davon nicht ablenken läßt...





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen