Februar 01, 2013

winterweisses Fenster

Die Ansicht meines Winterfensters habe ich Euch auch noch vorenthalten, wie ich gerade bei der Durchsicht meiner Fotos festgestellt habe.
Das hat nun auch schon eine kleine Verwandlung mit gemacht. Vor Weihnachten nur weiß, drinnen wie draußen...

... und ohne grün, gefiel mir bei meinen Eltern in der Küche das Fenster so gut, in dem gleich mehrere Amaryllis und Zweige standen...


... dass es zurück in meiner Wohnung gleich zu meinen ersten Taten gehörte, ein paar Zwiebelpflanzen auch in mein Fenster zu stellen.




Inzwischen sind leider schon wieder fast alle verblüht, aber spätestens nach Karneval muss auch hier ohnehin der Winter verschwinden.


Aber man sieht mal wieder: Manchmal macht es eben doch die Masse... Die Bauernsilber"tannen" hatte ich übrigens noch als reduzierte Ware bei Balloni erstehen können. Der Wald wächst also auch...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen