November 25, 2012

Eiszeit

Der Winter kommt näher. Nach skandinavisch weiß und gemütlich violett-rot-pink in den vergangenen Jahren, wird der Winter diese Saison bei mir ziemlich eisig. Ein paar rote Farbtupfer mußten dann doch noch sein, schon allein als Gegenpool zu allem türkis und weiß. Ohne sah es doch zu sehr nach Einrichtungskatalog aus...


Die Lärchenzweige auf dem CD Regal habe ich noch vom letzten Jahr recycelt. Sie gefallen mir richtig gut, vor allem zusammen mit den hübschen Papieranhängern.


Die kegelförmigen Gebilde gibt es dieses Jahr bei Aspegren, der Stern stammt aus deren letztjährigen Kollektion, die Vögel sind von Rie Elise Larsen und den Papierkegel kennt Ihr schon von hier.


Der erste Advent kann kommen. Ich freue mich schon auf gemütliche Abende bei Kerzenschein, Tee, einem schönen Buch... wenn dafür überhaupt Zeit ist...




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen